0152 6936 9600 glueckskern@gmail.com

Wie ich arbeite

Ein positives Menschen- und Weltbild ist die Grundlage meines Berufes. Ich arbeite u.a. mit Methoden aus dem NLP (Neuroliguistisches Programmieren) und der wingwave®-Methode. Als Coach für systemische Kurzzeitkonzepte, als Sensit LernCoach und aus persönlichen Erfahrungen weiss ich, dass viele Menschen mit ihren Themen durch punktgenaue Kurzzeitinterventionen einen großen Schritt weiter kommen können. Ein weiterer Vorteil der von mir angewandten Methoden ist die Möglichkeit, „blind“ zu arbeiten. Das bedeutet, ich kann mit Dir als Kunde erfolgreich arbeiten, ohne dass Du mir die den konkreten Inhalte Deines Themas erzählst. Dies kann sinnvoll sein, sowohl wenn ein Thema beispielsweiser einer absoluten beruflichen Vertraulichkeit unterliegt als auch bei schambehafteten Themen.

notizzettel zum wingwave-video

Alle Ressourcen, die Du für Deine Veränderung brauchst, sind bereits in Dir.